Ing. Carlo Bassi

Ich bin hauptberuflich als Shiatsu-Praktiker und -Lehrer tätig. Im Dezember 2014 habe ich die Ausbildung zum Qigong Kursleiter abgeschlossen.
Seither biete ich vor allem Qigong Kurse am Vormittag an.

Das Highlight wird Ende August wieder in Venedig stattfinden!
Zusammen mit meiner Frau, Regina Senarclens de Grancy, werde ich Qigong und Business-Coaching auf einer Insel in der Lagune anbieten.
Sie erleben Qigong for Business, Bewegungen die Entspannung fördern und den Geist in Schwung bringen, wahlweise in Kombination mit Qigong für die Wirbelsäule oder Projekt Coaching “Neues Planen”.
Durch die Nähe zu meiner Heimatstadt Vicenza, fühle ich mich natürlich mit diesem Ort besonders verbunden.
Details finden Sie hier im Folder.
Wäre das etwas für Sie? Melden Sie sich gleich an!
Kontakt

Mobil: 0664 / 41 48 925
E-Mail: carlo.bassi[ät]shiatsu-graz.at
Web: www.shiatsu-graz.at