TAIJI&QIGONG

Spiral-Qigong-Online-Wohlbefinden & starke Abwehrkraft

Termin: 22.04.2020 - 24.06.2020

Uhrzeit: 19:30-21:00

Leitung: Romana Maichin-Puck

Preisangaben: 117,- für 10 Abende online inkl. der Aufzeichnungen

Adresse: Zoom online

Möchtest du dich entspannt, ausgeglichen und voller Energie fühlen?

Möchtest du deinen Körper  von Kopf bis Fuß durchbewegen?

Möchtest du deine Abwehrkraft stärken und dein Immunsystem unterstützen?

Möchtest du die Spiralübungen ganz neu entdecken, egal ob du sie schon kennst oder nicht?

 

Dein Nutzen:

  • Beweglichkeit und mehr Energie

  • Entspannung, Zentrierung und Ausgeglichenheit

  • Starke Abwehrkräfte

  • Unterstützung für dein Immunsystem

  • Flexibilität und Durchlässigkeit

  • Bewegliche Wirbelsäule und geschmierte Gelenke

  • Stärkung der Sehnen, Bänder und des Bindegewebes

  • Klare Hinweise und Unterstützung  für die korrekte Ausführung der Qigong-Spiralübungen

  • Privater Zugangslink für die aufgezeichneten Einheiten.  

 

“Mir hat Qigong-Online mit Romana sehr gut gefallen. Ich hätte mir nie gedacht, dass auch online so eine soziale und persönliche Gruppendynamik entstehen kann. Jeder Einzelne wurde von dir individuell betreut, beraten und angesprochen. Die Übungen beeinflussen positiv mein psychisches und physisches Wohlbefinden und meine Schmerzen sind nach jeder Einheit besser…” (Melanie Zach, Loipersdorf)

  •  

  • 10 Qigong-Einheiten

  • 1 Kurseinheit pro Woche zu je 1,5 Stunde 

  • Kurszeiten immer mittwochs von 19.30-21.00 Uhr

  • Einstieg auch noch in der 2. Einheit möglich

  • Schritt-für-Schritt Anleitungen in Modulen

  • Regelmäßige Wiederholungen

  • Alle Einheiten werden aufgezeichnet und können über einen link auch zu einem späteren Zeitpunkt angesehen werden. Der link wird per e-mail zugesendet.

 

Kurskosten: 

Qigong-Online-Live-Kurs: € 117,- 

Premium-Variante: 197,-

Die Premium-Variante beinhaltet den kompletten Onlin-Kurs und zusätzlich 2 x 1:1 Einzelcoaching  zu je 45 min für zusätzliche  individuelle Betreuung und Hilfe zur Selbsthilfe

 

Bezahltung:

Bezahlung der Kursgebühr auf folgendes Konto: IBAN: AT936000000078584967

BIC: BAWAATWW

Verwendungszweck: Qigong-Spiralen-Online + dein Name

 

Anmeldung