TAIJI&QIGONG

Qigong für Leichtigkeit und innere Stärke (Online Videos)

Termin: 03.01.2021 - 31.12.2021

Uhrzeit: flexibel

Leitung: Frank Ranz

Preisangaben: € 97,-

Adresse: Online Kurs

Bequem von Zuhause, kannst du im Abstand, der für dich passt, aufeinander aufbauende Einheit machen und wieder Leichtigkeit und Zentrierung erleben.
Nach so einem anstrengenden Jahr, kann wohl jeder eine Auszeit gebrauchen um die Batterien wieder aufzuladen.
Sanfte Methoden wie Qigong sind wie geschaffen dafür die Lebenskraft nachhaltig aufzubauen. Falls du dir regelmäßig etwas Gutes zu tun willst, dann ist dieses Programm vielleicht etwas für dich. Mit einfachen Qigong Übungen kannst du Stress abzubauen, die Schwerfälligkeit vertreiben und deine Mitte stärken. Du fühlst dich wieder leichter und unbeschwerter.
 

Alle Infos zum Kurs findest du hier:

 

Hier sind ein paar Stimmen von Teilnehmer*Innen dieses Kurses:

"Frank vermittelt auch online gut seine Überzeugung, dass jeder mit diesen Übungen viel erreichen kann, durch das Tun und Geduld, aber ohne Leistungsdruck oder Verbissenheit."

"Ein wunderbarer Kurs. Die Übungen erfrischen den Geist, tun dem Körper gut und schulen die Achtsamkeit."

"Qigong mit Frank - sowohl online als auch live - eine wunderbare Erfahrung. Durch seine klare Anleitung stellt sich eine schnell spürbare wohltuende Wirkung der Übungen auf den gesamten Organismus ein - Verspannungen und Energieblockaden werden gelöst, innere Ausgeglichenheit und tiefe Verwurzelung im Sein werden möglich. Herrlich!"
 
 
 

Anmeldung