TAIJI&QIGONG

Qigong - die Seidenfadenübungen (Chansi Jin)

Termin: 10.08.2019 - 11.08.2019

Uhrzeit: 09:30 - 17:00

Leitung: Romana Maichin-Puck

Preisangaben: 150,- (für Stammkunden und Mitglieder 140,-)

Adresse: Rosenhofweg 5

Inhalt des Seminars sind die spiralig fließenden Übungen des Seidenfaden-Qigong. Dabei werden alle Teile des Körpers miteinander verbunden. Der Bewegungsimpuls kommt aus der Körpermitte und breitet sich von dort fließend in die Arme und Beine aus.

Die Übungen fördern die Beweglichkeit unserer Wirbelsäule und unserer Gelenke. Die Atmung wird mit zunehmender Flexibilität tiefer und voller, die Durchblutung und der Stoffwechsel angeregt. Die sich wiederholenden langsamen fließenden Bewegungen lassen unsere Gedanken zur Ruhe kommen, regen das Fließen unserer Lebensenergie Qi an und aktivieren unsere  Selbstheilungskräfte. Sie wecken ein neues positives und entspanntes Lebensgefühl und unterstützen uns dabei mit uns selbst wieder in Einklang zu kommen. 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

 

Der Seminarbeitrag ist auf folgendes Konto einzuzahlen:
Empfängerin: Mag. Romana Maichin-Puck
IBAN: AT93 6000 0000 7858 4967
BIC: OPSKATWW

Verwendungszweck: Name und Titel des Seminars

Anmeldung