TAIJI&QIGONG

Qigong Intensivtraining

Termin: 06.03.2021

Uhrzeit: 9:30 bis 12:45 Uhr

Leitung: Armin Fischwenger

Preisangaben: Die Steiermärkische IBAN: AT032081520101205225 oder payal

Adresse: zoom link bei Anmeldung

Beim Qigong-Intensivtraining beschäftigen wir uns in Einzel- und  Gruppenarbeit mit diesen Fragen. Das Training richtet sich an Übende mit  mindestens 2 Jahren Qigong-Erfahrung. Wir nutzen verschiedene  fortgeschrittene Qigong-Systeme zur detaillierten und differenzierten  Auseinandersetzung mit Bewegung, Atmung, Yi und Qi.

Durch die intensive Auseinandersetzung mit einigen Grundlagen des  Qigong vertiefen wir gemeinsam die Übungen und Prinzipien. So wird  Qigong einfacher, natürlicher und kann seine Qi-steigernde Wirkung noch  besser entfalten:

 

Motto für die nächsten Einheiten: Qi-Manifestation mit den "harten" Übungen aus dem Kranich-Qigong.

Dazwischen machen wir die bekannten weichen Übungen zum Lockern und um Qi in Fluss zu bringen.

 

Anmeldung