TAIJI&QIGONG

Belastende Glaubenssätze loslassen - The Work & Qigong

Termin: 12.06.2021 - 13.06.2021

Uhrzeit: 09:30-17:00

Leitung: Romana Maichin-Puck, Name des Gastreferenten

Preisangaben: € 197,00

Adresse: Naturheilpraxis nach TCM am Rosenhof Rosenhofweg 5 7543 Neusiedl bei Güssing

Wie wäre es, wenn du auf einfache und effektive Weise deine belastenden Glaubenssätze mal hinterfragen und einfach ziehen lassen könntest? Wie würde sich das auf dein Leben auswirken?

In den zwei Seminartagen erlernen wir die kraftvolle Methode „The Work“ von Byron Katie, die uns mit vier einfachen Fragen und Umkehrungen dabei hilft, unseren stressigen Gedanken auf die Spur zu kommen und sie zu transformieren.

Qigong Übungen unterstützen uns dabei übermäßiges Denken abzustellen, unsere Aufmerksamkeit nach innen zu lenken und in einen tiefen und entspannten Bewusstseinszustand zu gelangen. Sie helfen uns dabei  geschmeidig und durchlässig zu werden und unseren inneren Impulsen zu folgen.

The Work ist Meditation, eine Anleitung zum Ausfindigmachen und Untersuchen unserer Glaubenssätze, Werte und Überzeugungen, die unser Leben schwierig erscheinen lassen, um sie dann mit Freude loszulassen.

Das Seminar wird gemeinsam mit Mag. Ulrike Hasiba, The Work-Coachin, geleitet. 

Hast du Fragen zum Seminar? Schreib mir einfach eine Nachricht!

Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist!

 

 

 

Anmeldung