TAIJI&QIGONG

Effizienter Energieeinsatz für Therapeuten

Termin: 22.06.2018 - 24.06.2018

Uhrzeit: 16:00 - 13:00

Leitung: Armin Fischwenger

Preisangaben: € 260,- inkl. Skriptum

Adresse: Bioenergetischen Trainingszentrum Großschönau, Harmannsteinerstr. 120, 3922 Großschönau

Ärzte, Masseure, Physiotherapeuten, Pflegeberufe, Ergotherapeuten, Psychotherapeuten, Shiatsupraktiker, Holistic Pulsing Practitioner, Energetiker…

o             Wie positioniere ich mich geschickt zum Patienten?

o             Wie kann ich mich in einem belastenden Gespräch schützen?

o             Was passiert bei Körperkontakt mit meiner Lebensenergie?

o             Wie werde ich negative Einflüsse wieder los?

o             Wie lerne ich es „abzuschalten“ und meine Freizeit zu genießen?

Therapeuten stehen in engem und regelmäßigem Kontakt mit kranken Menschen, welche wenig Lebenskraft oder eine negative Ausstrahlung haben. Es ist für langandauernde berufliche Zufriedenheit unbedingt notwendig, sich vor negativen Einflüssen zu schützen und selbst positive Kraft und Energie aufzubauen.

Einfache, leicht umsetzbare Maßnahmen können schon während der Behandlung umgesetzt werden und erfordern keine zusätzlich Zeit. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich professionell und intensiv mit dem Aufbau und dem gezielten Einsatz von Lebensenergie in Beruf und Alltag. Daraus leiten sich wertvolle Tipps und Ratschläge ab, um helfend und heilend auf den Patienten einzuwirken.

Zugleich kann jeder Therapeut mit wenigen Veränderungen aufmerksam und sorgsam mit der eigenen Lebensenergie umgehen:

  • Verstärkung des Behandlungserfolges

  • Verbessertes Wohlbefinden für Therapeut und Patient

  • Schutz der eigenen Lebenskraft

  • Langjährige Freude in heilenden und helfenden Berufen

 

Zitat Birgit Auer, IAOM Instruktorin: „Das in diesem Kurs erworbene Wissen und Tun lässt sich sehr hervorragend in die Patientenarbeit integrieren. Es ist durch die einfache Umsetzbarkeit im eigenen täglichen Alltag für meine Gesundheit und Wohlbefinden nicht nur überaus wertvoll, sondern auch in der Therapie gar nicht mehr wegzudenken.

Anmeldung